Start where you are.
Use what you have. Do what you can.
- Arthur Ashe -

Hinter soulcraftdesigns stecke ich, Ellen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche habe ich viele Marken und Labels bei ihrem Aufbau betreuen und begleiten dürfen.

Mitte 2018 war die Zeit dann reif und ich habe mir mit soulcraftdesigns meinen Traum erfüllt und mein eigenes Label gegründet.

soulcraftdesigns soll einen Mehrwert für die Gesellschaft leisten und die Prinzipien der Nachhaltigkeit und des sozialen Unternehmertums vereinen. Mit meinem noch jungen Label möchte ich ein Bewusstsein für die Arbeitsleistung von Menschen mit Behinderung wecken und langfristig Arbeitsplätze unter fairen Arbeitsbedingungen fördern.

Zum Namen
  • „Soul“, die Seele; das Herzstück von soulcraftdesigns. Hierbei stehen die Menschen im Mittelpunkt, die so schöne Produkte erschaffen.
  • „Craft“, das Handwerk; alle Produkte die entstehen und angeboten werden sind handgefertigt.
  • „Designs“, die Gestaltung; hier spielen vor allem die Qualität und die Mehrzahl der unterschiedlichen Gestaltungsformen der Produkte ein wichtige Rolle.
That's me

#dowhatyoulove #startwhereyouare

Eure Ellen

Vielen Dank!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die soulcraftdesigns möglich gemacht haben:

  • No products in the cart.